Und die Gewinner sind …

Sep 28, 2013

Es war eine tolle Neueröffnung unserer umgebauten & erweiterten Filiale. Hier finden Sie einen kurzen Bericht und Impressionen des Festes. Danke an alle Kunden die dabei waren & wir freuen uns, Sie auch bald in der Ottakringerstraße 94 begrüßen zu dürfen!

Presseinfo

ISI mobili eröffnet erweiterte Filiale in Wien

Am 12.9. lud der Schiebetüren- und Schrankraumspezialist ISI mobili zur Neueröffnung in die Ottakringer Straße. Zahlreiche Kunden nutzten die Gelegenheit, das auf zwei Ebenen erweiterte Geschäftslokal als Erste zu besuchen. Besonders das neue Kinderzimmer und der „versteckte“ Schrank unter der Treppe fanden großen Anklang.

Feier, Freude und Fengshui

Die Geschäftsführer Jurij Bitenc und WK-NÖ Vizepräsident Dr. Christian Moser freuten sich sehr über die zahlreichen Gäste, darunter auch viele langjährige Stammkunde. „Der Staub und Lärm der letzten Monate waren es wert! Jetzt erstrahlt unsere Filiale in neuem Glanz und lädt zum Gustieren ein“ so Moser. „Wir haben sogar einen eigenen Fengshui Berater engagiert, damit sich unsere Kunden so wohl wie nur möglich fühlen.“
Auch der Spartenobmann der WK-Wien KommR Erwin Pellet ließ es sich nicht nehmen, persönlich zur Eröffnung zu gratulieren. Für ihn ist ISI mobili ein Musterbeispiel dafür, wie ein österreichischer Mittelbetrieb mit Engagement und Eigeninitiative erfolgreich sein kann.
Für das leibliche Wohl war bestens gesorgt und Stimmenimitator Wolf Frank unterhielt das Publikum mit einer tollen Show. Höhepunkt war die Neuinterpretation von Lionel Richie’s Hit „Easy“, der von Frank kurzerhand in „ISI mobili“ umgetextet wurde.

Tage der offenen Türe & Gewinnspiel

Nach der offiziellen Eröffnungsfeier ging es mit zwei Tagen der offenen Türe weiter. Besucher wurden mit einem Glas Sekt begrüßt und durch die neue Wohnausstellung geführt. „Toll, was man alles auf kleinstem Platz machen kann“, meinte eine Besucherin begeistert. „Sogar unter der Treppe hat sich ein kompletter Schrankraum versteckt!“ Als kleines Dankeschön erhielt jeder Gast ein persönliches „ISI mobili“-Geschenksackerl.
Abgeschlossen wurden die Feierlichkeiten mit einem großen Gewinnspiel. Zu gewinnen gab es Waren im Gesamtwert von EUR 4.000,–! Die glücklichen Gewinner werden in den nächsten Tagen ermittelt.
 
v.l.n.r. Erich Pellet, Daniel Moser-Krapfenbauer, Dr. Christian Moser
Zum Herunterladen: Pressefoto als jpg
v.l.n.r.
Spartenobmann WK-Wien KommR Erwin Pellet
Prokurist Daniel Moser-Krapfenbauer
Geschäftsführer WK-NÖ Vizepräsident Dr. Christian Moser

Gewinner

Zwischenzeitlich haben wir mit etwas Verspätung und toller Hilfe unseres zweijährigen Neffen „Glücksengerl“ Theodor die glücklichen Gewinner gezogen.
Die Gewinner werden von uns schriftlich verständigt und können Ihren Gewinngutschein persönlich in unserer Filiale abholen. Wir gratulieren herzlich!

1. Preis Herr Kraft
2. Preis Frau Gruber
3. Preis Herr Trumler
4. Preis Frau Gonzales-Mayoral
5. Preis Herr Brunner
6. Preis Herr Scholz
7. Preis Herr Fuchshuber
8. Preis Herr Maresch
9. Preis Frau Schneebauer
10. Preis Frau Wimmer
Wir werden in den nächsten Monaten Fotos der realisierten Projekte unser Gewinner veröffentlichen.

Fotos